Samstag, 5. August 2017

everything i do

ich bin so ein trottel das ist unglaublich. ich treffe mich mit diesem mädchen, omg sie schaut super aus und das weiß sie eh selber, ich halt mich ja auch für so geil, haha, dabei ich bin der letzte mensch. ich schalt mich auf 50%, flüchte auf die allgemeinplätze, ja nichts zu schräges oder zu schlaues sagen, aber der depp bin ich. dann wedle ich herum um sie den ganzen abend und... bekomme eine abfuhr. ich habs so verdient. dann heimfahren. nein! vorher noch in die kneipe. hat schon zu, ich klopfe ans fenster, sag zum wirt: ich brauch noch ein bier. und ich sage es so, dass er versteht was los ist und er lässt mich rein. und diese abgeschmackte männersolidarität knallt mir voll rein gefühlsmäßig, ich bin so froh dass ich rein darf und wtf da läuft dann echt grad die internationale ich glaub ich spinn. und da sitze ich also, mit den anderen drei typen, und komisch: nur wenn ich der größte looser bin fühl ich mich als mann. das ist ja immer so, die ganzen jammerlappen, die rumsülzer, die beleidigten, die armen männer, jetzt bin ich einer von ihnen. da sitze ich und die anderen spielen würfel und ich trinke zwei kölsch und zwei schnaps und dann noch zwei kölsch, ich knall mich weg. und die verstehen das und fragen nach was los ist, aber ich sag fuck it und sie nicken und würfeln weiter und mein gott, ich habe mich so aufgehoben gefühlt. und ich möchte das nicht lächerlich finden müssen, fuck you all wenn ihr das lächerlich findet, alte männer kacke, ja fuck you all ich kann halt auch nicht anders. dann heim mit einer taxifahrerin, die macht nur nachtschicht seit 24 jahren, nur nachtschicht, so wie ich. und daheim bereue ich alles so, das ausgehen, das girl, haha, ich bin so ein softie und langsam zu alt. warum war das früher so einfach? und ich sehne mich plötzlich nach jemandem und das ist ianina. völlig schlagartig denke ich an ianina, so fest, dass ich weinen muss. jetzt ist es acht monate her dass sie gestorben ist und ich denke an sie und dann knallts mir nochmal so richtig rein. ich lese ihre gedichte und ihre tweets und wir beide haben die beste nacht, die sonne geht schon auf, die geilste nacht. wir haben uns nie persönlich getroffen, wir haben es uns vorgenommen, oh mann, dann ist sie gestorben. ich liebe sie wirklich sehr so sehr und ich verspreche ihr: „ok ianina, ich ficke nur mehr mit leuten die ich mag i prooomise! bryan adams gemeindebau!" so haben wir uns kennengelernt auf twitter. über bryan adams everything i do haben wir geschrieben. und sie so: "ich drehs jetzt voll auf und mach das fenster auf dass es der ganze gemeindebau hört!" oh mann ianina du warst echt die beste, ganz ehrlich, aber mein laptop ist kaputt, die soundkarte. ich hab vor zwei wochen so fest auf den laptop geschlagen vor wut dass keine musik mehr geht und ich kann verdammt nochmal nicht everything i do i do it for you hören. und aber weißt du was ianina: gut so. weil ich machs nicht mehr für dich oder irgendwen, nur mehr für mich. ich verstell mich nicht mehr, nicht mehr 50% xaver. ich werds nicht schaffen, aber ich geb mir mühe. ich sperr mich ein in die hündehütte und dann dreh ichs ganz laut auf, ich versprechs. bussi tausendmal und noch tausendmal und noch tausendmal ianina. noch tausendmal.

leistung und vergnügen

Franz-Xaver Franz Drama-Queen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2016 / 5
... berlin berlin berlin. vom flughafen direkt in...
Lebensmensch - 2024-02-27 10:35
Fiktive Superreiche als...
König Midas = Knuspertaschen Lachs = Zeigefinger beschreibt...
Lebensmensch - 2023-05-18 15:15
everything i do
ich bin so ein trottel das ist unglaublich. ich treffe...
Lebensmensch - 2023-01-28 02:44
es ist war
es ist war
mauszfabrick - 2022-11-25 13:26
bachmann frisch
verfluche an dieser stelle alle recht herzlich, die...
Lebensmensch - 2022-11-24 11:27
elon der befreier
einerseits ist es nach wie vor völlig crazy, dass der...
Lebensmensch - 2022-11-05 13:41
Lost-Figuren als Klassiker...
Jack = Kritik der praktischen Vernunft (Immanuel Kant)...
Lebensmensch - 2022-10-12 15:32
eine SEHR gute liste
eine SEHR gute liste
mauszfabrick - 2022-10-05 17:09
Hätte Ursula K. Le Guin Frantz...
Hätte Ursula K. Le Guin Frantz Fanon Virginia Woolf Leslie...
mauszfabrick - 2022-10-05 16:54

and i quote

"Mit Honig auf dem Kopf tue ich natürlich etwas, was mit denken zu tun hat." Joseph Beuys

Suche

 

Status

Online seit 5619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2024-02-27 11:25

Credits


- Kontakt -
101 Listen
Best Of Blog
Eigene Texte
Film & Kino
Fotostorys
gesehen und urteil
Letzte Nacht
Lyrik
radio ranking king
tagebuch 2016
Und oder Ähnliches
Videos
Welt und Kunst
x als y als z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren