Mittwoch, 28. Juni 2017

bla bla kuss

da fällt mir ein dass ich jemanden kenne, also zwei, die haben sich zum ersten mal gesehen in einer bar, bzw sogar in einem restaurant was noch viel crazyer ist, und die sind dann vor die türe und haben sich geküsst. ohne vorher ein wort miteinander zu reden einfach geküsst und das ist das schönste was ich wirklich weiß von menschen die ich richtig kenne und übrigens sind die jetzt ein paar mit kindern, aber das macht nichts. also mit der geschichte macht es nichts mein ich, auch wenn die beiden sich nach der einen nacht wieder getrennt hätten wurscht, also natürlich irre jetzt ist auch noch die große liebe draus geworden hallo! aber dieser moment damals mein gott stell dir das vor, einfach sich sehen und dann rausgehen gemeinsam, oder der eine „geht rauchen“ und die andere kommt nach, oh my god ich schmelz dahin ehrlich, also raus beide vor die tür, herzklopfen hoch tausend und schon wissen was passieren wird aber noch nicht dran glauben weils nie passiert und dann passiert es aber doch. und dann ist es volle schön, na eh klar, wenn so was passiert dann magic moment, darauf kann man vertrauen, das sagt mir das universum das mir sonst echt nie was sagt aber das sagt es mir eben schon, dass das dann ganz sicher einfach nur wow.
so. aber ich immer blabla, ich bin der oberblabla die ganze zeit die goschn offen ich halts selbst nicht mehr aus mein gelaber, mann da kenne ich ja viele, die ganzen ultra-egomanen. übrigens bei tinder, das nicht habe, hätte ich auch angst vor dem gelaber obwohl mir ja jetzt wer erzählt hat dass die dritte chatnachricht schon das erste dick-pic (schwanzfoto) ist, was natürlich das gegenteil von wow ist nämlich wäh. egal also ihr kennt ja diese leute die um 4 uhr in der früh dasitzen und nicht aufhören können zu laaaabern und die sich dabei schon selbst auf die nerven gehen, entsetzt daneben stehen neben sich wie in so einem asiatischen körper-verlassen-ding oder lsd und sich dabei zusehen wie sie ihre klappe zwanghaft immer und immer wieder öffnen müssen und sich dafür hassen und ach! wie selten passiert es dass das gegenüber einen dann eeendlich küsst.
nur in filmen ist das so, da ist es aber immer die frau die quasselt vor nervosität und unsicherheit und dann wird sie geküsst vom mannn. und bei einem ehepaar da ist es dann die frau die kokett den mann zum schweigen bringt in diesen filmen, das machen die in kalifornien draus die deppen, aber die wissen eben was wirklich schön ist im leben, gibts eh nicht viel, und die kalifornier müssen das schöne wissen damit sie unser leben in der hand haben und uns hin halten können fuck hollywood und wehe wenn der antiamerikanismus jetzt komplett vom is erobert wird, das muss verhindert werden, bush ist schuld der war der schlimmste niemand redet mehr drüber egal wo war ich? ach ja bei dem endlos gelaber und dann geht es immer so weiter und weiter und hast du schon diese und jene serie gesehen und warum gibt es keine linke mehr und bilderbuch jetzt coole band oder nicht und weiter und weiter und verdammt wer küsst mich jetzt endlich? das nämlich macht aus mir einen prinzen: die fresse halten.

leistung und vergnügen

Franz-Xaver Franz Drama-Queen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2016 / 5
... berlin berlin berlin. vom flughafen direkt in...
Lebensmensch - 2024-02-27 10:35
Fiktive Superreiche als...
König Midas = Knuspertaschen Lachs = Zeigefinger beschreibt...
Lebensmensch - 2023-05-18 15:15
everything i do
ich bin so ein trottel das ist unglaublich. ich treffe...
Lebensmensch - 2023-01-28 02:44
es ist war
es ist war
mauszfabrick - 2022-11-25 13:26
bachmann frisch
verfluche an dieser stelle alle recht herzlich, die...
Lebensmensch - 2022-11-24 11:27
elon der befreier
einerseits ist es nach wie vor völlig crazy, dass der...
Lebensmensch - 2022-11-05 13:41
Lost-Figuren als Klassiker...
Jack = Kritik der praktischen Vernunft (Immanuel Kant)...
Lebensmensch - 2022-10-12 15:32
eine SEHR gute liste
eine SEHR gute liste
mauszfabrick - 2022-10-05 17:09
Hätte Ursula K. Le Guin Frantz...
Hätte Ursula K. Le Guin Frantz Fanon Virginia Woolf Leslie...
mauszfabrick - 2022-10-05 16:54

and i quote

"Mit Honig auf dem Kopf tue ich natürlich etwas, was mit denken zu tun hat." Joseph Beuys

Suche

 

Status

Online seit 5622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2024-02-27 11:25

Credits


- Kontakt -
101 Listen
Best Of Blog
Eigene Texte
Film & Kino
Fotostorys
gesehen und urteil
Letzte Nacht
Lyrik
radio ranking king
tagebuch 2016
Und oder Ähnliches
Videos
Welt und Kunst
x als y als z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren