Sonntag, 21. April 2013

101 Listen. #34: einträge aus dem "frust und ärger thread" bei moonsault.de


7:46Uhr in Deutschland und der Tag wird lang

Sie ist "krank" und geht dann im "eigenen Haus" essen? Das ist nicht nur dreist, dass ist auch einfach dumm!

Wieder viel Geld verloren...

Gott, brennt mein Rücken von der Finalgon Salbe. Möchte am liebsten das Stück rausschneiden.

Wollte die Kunst des Schleichens lernen, aber leider scheitert es schon daran, dass Testobjekt K mir nichtmal die Adresse rausrückt. Wie soll ichs denn da erlernen?

Irgendwie gehts mir grad richtig mies, Stimmung ist komplett im Keller und ich bin den Tränen nahe. Ohne genau zu wissen warum eigentlich, es gibt eigentlich gar keinen Grund dazu. Es lief nicht alles in letzter Zeit perfekt, aber war dennoch eigenntlch in Ordnung. Alles nur Befürchtungen und pessimistische Vorahnungen.. Außerdem ist Freitag und Wochenende. Ich sollte mich eigentlich gut fühlen, aber ich tue es nicht. Und heute Abend ist auch niemand da, der mich ablenken oder aufheitern könnte. Hab mir überlegt mich einfach zu besaufen, aber das will ich auch nicht. Machts vermutlich noch schlimmer..

Meiner Schwester wurde der Hund geklaut. Wer macht den bitte sowas?

Mir geht etwas auf die Nerven, weil ich die ganze Zeit nach einer Szene suche, was ich schon lange im Kopf habe.
Es handelt sich um Hulk Hogan bei der WCW wobei er mit sein Motorrad bei ich glaube Mean Gean ist und ein Interview hat. Und am Ende von irgend jemanden sein Bike, überfahren wird ich glaube vom Giant aber genau wissen tu ich es nicht. Sting spielt auch eine Rolle damit.
Weiß einer von welcher Szene ich spreche und kann mir weiterhelfen??
Danke im voraus

Voll der Fail gestern bei Whats App: Ich entschuldige mich bei einer guten Freundin weil ich nicht sehr nett war(ok die Entschuldigung war in Form eines Gedichtes) und dann paar Minuten später schreibt mich so n Typ an, ihr Freund wie sich rausstellte, und beleidigt mich aufs übelste, droht mir Gewalt an. Seitdem hab ich irgendwie Aggressionen.
Dazu kommt noch, dass sie einfach meine Nummer weitergibt und fast alle Nachrichten die ich ihr schrieb auch weitersendet. Einfach unverschämt.
Da sie meint ihr wärs egal mit Nummer weitergeben, will jemand ihre Nummer?

leistung und vergnügen

Franz-Xaver Franz Drama-Queen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2016 / 5
... berlin berlin berlin. vom flughafen direkt in...
Lebensmensch - 2024-02-27 10:35
Fiktive Superreiche als...
König Midas = Knuspertaschen Lachs = Zeigefinger beschreibt...
Lebensmensch - 2023-05-18 15:15
everything i do
ich bin so ein trottel das ist unglaublich. ich treffe...
Lebensmensch - 2023-01-28 02:44
es ist war
es ist war
mauszfabrick - 2022-11-25 13:26
bachmann frisch
verfluche an dieser stelle alle recht herzlich, die...
Lebensmensch - 2022-11-24 11:27
elon der befreier
einerseits ist es nach wie vor völlig crazy, dass der...
Lebensmensch - 2022-11-05 13:41
Lost-Figuren als Klassiker...
Jack = Kritik der praktischen Vernunft (Immanuel Kant)...
Lebensmensch - 2022-10-12 15:32
eine SEHR gute liste
eine SEHR gute liste
mauszfabrick - 2022-10-05 17:09
Hätte Ursula K. Le Guin Frantz...
Hätte Ursula K. Le Guin Frantz Fanon Virginia Woolf Leslie...
mauszfabrick - 2022-10-05 16:54

and i quote

"Mit Honig auf dem Kopf tue ich natürlich etwas, was mit denken zu tun hat." Joseph Beuys

Suche

 

Status

Online seit 5648 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2024-02-27 11:25

Credits


- Kontakt -
101 Listen
Best Of Blog
Eigene Texte
Film & Kino
Fotostorys
gesehen und urteil
Letzte Nacht
Lyrik
radio ranking king
tagebuch 2016
Und oder Ähnliches
Videos
Welt und Kunst
x als y als z
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren